Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JoPucki


World Mitglied, Dortmund

Junges Teichhuhn

Aufnahme vom 21.9. an einem Teich in Dortmund-Brünninghausen.
Die Unschärfe des Kopfes rührt daher, das es gerade am gierig am
futtern war. Und X-Beine hat es auch noch.
1/500sec., f/4,5, ISO 400, 85 mm.

Kommentare 4

  • Hans-Rudolf Gygax 29. Januar 2014, 17:48

    Hallo JoPucki,
    war gerade in Deiner Seite und habe hier einen für
    mich seltenen Findling gefunden.
    Da hast Du gegen das Wasser, wo immer einen schönen HG bildet, ein Klasse Bild dieses
    Jungspunds festgehalten. Sehr schöne Details
    sind hier zu sehen. Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche !
    LG,Hansruedi
  • J.v.B. 12. Oktober 2013, 22:55

    Vielleicht wollte es ja gerade eine Pirouette drehen ;-) Ich finde ja immer, dass so ein wenig Bewegungsunschärfe ein Bild oft dynamischer macht.
    LG Jana
  • Angbal 12. Oktober 2013, 16:47

    Wunderbare Aufnahme, gefällt mit sehr gut.
    LG Angelika
  • Ulrich Schwenk (AC) 12. Oktober 2013, 15:08

    Das wächst sich raus! :)
    Ulrich