Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JoPucki


World Mitglied, Dortmund

Junges Teichhuhn

Aufnahme vom 4.9. an einem Teich in Dortmund-Brünninghausen.
Dieses Kleine ließ den linken Flügel etwas hängen. Warum weiß
ich auch nicht. Ich habe es dann aber aus den Augen verloren und
kann deshalb nicht sagen, ob es Probleme hat.

Kommentare 1

  • Starcad 5. September 2012, 15:13

    Gefällt mir, der ich ja ohnehin ein Fan deiner Teichhuhnfotos bin. Schön in der Bewegung mit dem aufgefächerten Flügel und offenen Schnabel bei bester Qualität abgelichtet!!!!
    LG Marc.