Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ulli Brückl


Pro Mitglied, Falkenberg / Elster

Junges Rotschwänzchen

Gestern Abend war es soweit, der erste Ausflug unserer kleinen Rotschwänzchen stand an. Heute Vormittag habe ich das erste Junge vor die Linse bekommen, trotz Regenwetter.

Kommentare 10

  • Katja St.-Jungbluth 10. Juli 2012, 21:35

    das hast du ja hervorragend ins bild gebracht..ist aber auch ausgesprochen fotogen..ganz klasse foto:-)
    lg katja
  • vollmondfrau 8. Juli 2012, 21:55

    wirklich beeindruckende Schärfe...und süß!
    Liebe Grüße Karin
  • Riff 8. Juli 2012, 16:44

    TOLL !!! Wunderbare Aufnahme mit toller Schärfe !
    LG Riff
  • H. Hermeter 8. Juli 2012, 0:06

    Klasse toll zwischen den Dachschindeln super schärfe.
    Lg hermann
  • Wolfgang Bazer 7. Juli 2012, 23:32

    Ein wunderschönes Vogelfoto! Schön scharf und in einer possierlichen Pose erwischt...
    LG Wolfgang
  • Albizia-Foto 7. Juli 2012, 18:08

    Besser geht es nicht - schön, dass Du uns die Jungen zeigst!
    VG K.-H.
  • Wolfgang a.H 7. Juli 2012, 15:37

    Hallo Ulli

    Klasse geht nicht besser ist meine Meinung.

    Gruß Wolfgang
  • Bucheli Roland 7. Juli 2012, 14:19

    Dieses Foto gefällt mir sehr gut Ulli. Top Schärfe und sehr schöne Freistellung. Nikon und Sigma passen gut zusammen, das weiss ich ja aus eigener Erfahrung!
    LG Roland
  • Irene und Nadine 7. Juli 2012, 13:53

    Klass...tolle Schärfe!
    LG Irene und Nadine
  • Andrea de Leeuw 7. Juli 2012, 13:47

    Federscharf :-)))

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 194
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Sigma 50-500mm F4.5-6.3 DG OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 500.0 mm
ISO 400