Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Junges Leben in alten Mauern

Junges Leben in alten Mauern

1.056 4

da Wandara


Free Mitglied, Schwarzenfeld

Junges Leben in alten Mauern

Bild vom Durchgang vom Kohlenmarkt zum Haidplatz

Den Spruch habe ich irgendwo mal aufgeschnappt, aber ich finde, er passt für den Lebensstil und die Stadt Regensburg wie die Faust aufs Auge. Regensburg ist einfach eine wunderbare jungegebliebene Stadt.

Pfiad Eich, da Wandara

Kommentare 4

  • Henrike-M. 7. März 2010, 21:43

    Mir gefallen die Farben gut - es wirkt sehr warm und mit der Liebesbekundung an die Stadt sehr herzlich.
    Ich könnte es mir aber auch als Color-Key oder in SW vorstellen.
  • H. Fabian 7. Dezember 2009, 11:53

    Das trifft den Kern, das Thema hast Du in diesem Bild sehr gut getroffen.
    VG Hans
  • Jürgen Kalkenbrenner 3. Dezember 2009, 16:24

    Stimmt. Genau das ist Regensburg. Aber man muss es erlebt haben um es verstehen zu können.

    VG Jürgen

    Ups, das Foto ist im übrigen ein gelungenes. Schöner Schärfeverlauf.
  • Günther Körner 26. November 2009, 17:11

    Immer noch keine Anmerkung? Ich finde den Bildausschnitt sehr gelungen und lebendig.

    Gruß Jo