Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marc V.


Free Mitglied, Nußloch

Junges Kapuzineräffchen

Manchmal frage ich mich, was die kleinen Geschöpfe denken, wenn sie täglich von Besuchern beobachtet werden.

Leider habe ich es nicht geschafft, das Gesicht richtig scharf zu bekommen - der Kleine ist ununterbrochen durch den Käfig gesprungen. Aber dennoch wollte ich ihn hier verewigen...

Kommentare 2

  • Marc V. 22. Januar 2007, 10:04

    Ja habe ich... und auch benutzt. Aber das Gitter dazwischen macht Probleme ohne Ende für den Focus. Nur ohne Gitter würde wohl der Affe Probleme machen :)
  • Schierin Ruland 22. Januar 2007, 9:15

    Hast Du eine AIServo-Einstellung an Deiner Kamera, für sich viel bewegende Objekte??