Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Junges Grün der Bäume in meiner Straße in Ratingen.

Junges Grün der Bäume in meiner Straße in Ratingen.

540 23

Gertrud RW


World Mitglied, Bergisches Land

Junges Grün der Bäume in meiner Straße in Ratingen.

Leider, fehlt heute die Sonne, dann wäre alles in einem schöneren und
besseren Licht!

Aufnahmedatum: 5. 4. 2014.

Kommentare 23

  • Krimhilde. W. 10. April 2014, 13:30

    Durch den Saharasand hat der Himmel eine ganz besondere Färbung, die man so selten sieht. Somit hat deine schöne Aufnahme etwas einmaliges :-)). Ja, das frische junge Grün macht wieder alles freundlich und die Straßen sehen plötzlich ganz anders aus.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Rubie 9. April 2014, 0:37

    Es ist schön wenn man Bäume vor der Tür stehen hat.LG Rubie
  • Adolf Zibell 8. April 2014, 22:49

    Sehr gut Gertrud......brillante Bildqualität ! *****
    Gruß Adolf
  • wolly-boy 6. April 2014, 18:22

    Oh, hatte gestern wenig Zeit. Aber ein nachträgliches Lob ist nicht verkehrt - gelle?
    Das Foto gefällt mir auch ohne Sonne sehr. Wäre dann auch vieles im dunklen Schatten.
    LG. wolly
  • Luci 11 6. April 2014, 16:52

    Liebe Gertrud.
    Erst jetzt bin ich wieder online.
    und freue mich wie schön er läuft, mein neue Computer.
    Genieße aber trotzdem das junge schöne Grün überall, wie Du auch.
    Herrlich zum anschauen.
    Viel Grüßen von mir.
    Luci
  • Astrid A.M. 6. April 2014, 16:26

    Für mich die schönste Jahreszeit. Ich mag das besonders, wenn die Bäume ich frisches Grün tragen. Noch so sauber und rein.
    Danke, Getrud für deine lieben Zeilen. Ja, Wolfenbüttel ist ein schönes Fleckchen Erde, ich fühle mich sehr wohl hier. Und Klein Venedig ist besonders schön mit den vielen ganzen bunten Blumen und den alten, toll restaurierten Fachwerkhäusern.
    Schicke dir herzliche Sonntagsgrüße, Astrid
  • Cuxmalan 6. April 2014, 15:59

    herrlich sieht das zarte Frühlingsgrün aus. Ich bin begeistert, liebe Gertrud.
    lg marianne
  • karlitto 6. April 2014, 0:14

    Hier hat die gewählte Perspektive eine starke Wirkung die die Sonne kompensiert!
    Gruss
  • janamaus 5. April 2014, 19:54

    Sieht sehr freundlich aus,"deine strasse".
    Gute blickführung.
    glg christa
  • Hannelore H. 5. April 2014, 19:49

    Da freut man sich doch über die Frühlingszeit, wenn das zarte Grün so sprießt.

    HG Hannelore
  • FrohnaturSW 5. April 2014, 19:11

    Nur ein paar Tage später, dann wären die Bäume richtig grün gewesen. Aber trotzdem gefällt mir Dein Blid richtig gut und ich gklaube auch nicht, dass es nochmal richtig kalt wird.
    GlG Sylvia
  • Maria Kohler 5. April 2014, 19:01

    Sieht super aus Gertrud. Ja mit Sonne wäre es wahrscheinlich noch schöner, aber wir brauchen dringend Regen, es ist alles so ausgetrocknet.
    LG Maria
  • Bea Buchholz 5. April 2014, 18:25

    Das wird noch schöner aussehen, wenn die Bäume richtig grün sind, sehr gut von dir gezeigt.
    Dir einen schönen Sonntag.
    LG Bea
  • Duska 5. April 2014, 17:15

    Klasse Aufnahme, ja langsam wird alles Grün und das bringt viel Freude.
    Liebe Grüße Duska
  • Elvi Gendig 5. April 2014, 17:13

    Aber auch ohne Sonne sieht es fantastisch aus, liebe Gertrud! Das zarte Grün der Bäume ist gut zu erkennen.
    Es grüßt Dich ganz lieb,
    Elvi

Informationen

Sektion
Klicks 540
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 14.0 mm
ISO 200