Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
414 8

Klaus Duba


World Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

junges Glück

Ich dachte mir, dass dieses Bild doch ganz gut zur derzeitigen Wetterlage passt, oder? * ;-)
Ok ich weiß, dass ich der jungen Dame die Finger nicht abschneiden sollte, aber sie hat es gut weggesteckt!! *g
Die beiden sind mir übrigens bekannt!

Kommentare 8

  • Manfred Altgott 8. Juli 2013, 13:03

    Hallo Klaus,
    Die junge Dame zeigt mir ein sehr natürliches Gesicht, das viel Offenheit und Lebensfreude wiederspiegelt, Ihr einen schönen Grüß und ein Kompliment von mir,
    Viele Grüße,
    Manfred
  • Doris H 8. Juli 2013, 7:47

    nun ja verliebt schon, aber auch ein wenig skeptisch schaut sie ihren liebsten an, so als ob sie sagen wollte....da ist ein fleck auf deinem hemdkragen :-) aber der stört mich überhaupt nicht.....

    lg doris
  • Stefan Jo Fuchs 8. Juli 2013, 7:03

    nun, das wichtigste ist ja drauf: ihr verliebter Blick, ihr hübsches Lächeln! :-)
    lg stefan
  • Karin und Axel Beck 8. Juli 2013, 5:41

    Klasse gefällt mir auch mit halben Fingern :-))
    Sie wirken beide richtig natürlich.
    LG
    Axel
  • Jörg Klüber 7. Juli 2013, 20:56

    Ein herrliches Bild zu diesem Sommer!
    LG Jörg
  • Klaus. Schmitt 7. Juli 2013, 20:20

    Der tolle Moment entschädigt für die abgeschnittenen Finger ... feines Bild.

    LG Klaus
  • realherz 7. Juli 2013, 20:09

    Sehr schön Klaus,
    einen sehr schönen sinnlichen Moment hast Du hier festgehalten.
    VG Realherz
  • Sylvia Schulz 7. Juli 2013, 19:47

    ja, Du hast recht, das Strahlen von ihr passt zum herrlichen Wetter. Das soll uns ja nun auch ein Weilchen erfreuen wenn man den Wetterfröschen glauben darf,
    liebe Grüße sylvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz