Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Natureworld


Pro Mitglied, Altenberge

Junges Gemüse vor alten Schachteln

Frische Rädchentintlinge ?

Aufnahme vom 1. September 2013

Nu hats hier ergiebig geregnet und ich werd mal in den Teuto bei Ibbenbühren fahren.
mal schaun was sich getan hat

Anmerkungen gibts später
Danke fürs Anschauen

Kommentare 6

  • Hannelore Ehrich 10. September 2013, 11:24

    Schön wie die Pilze leuchten. Hanni
  • Maria J. 10. September 2013, 10:34

    Wahrscheinlich wird dieses junge Gemüse noch vor den alten Schachteln das Zeitliche segnen ... aber du hast den richtigen Moment abgepaßt und sie hier bestens inszeniert!
    LG Maria
  • Annedore Schreiber 9. September 2013, 20:30

    Dein Bildtitel ist witzig und gefällt mir.
    Die filigranen Strukturen der kleinen Pilze sind gut getroffen. Außerdem gefällt mir der perfekte Bildaufbau.
    LG Annedore
  • Bernhard Kuhlmann 9. September 2013, 17:26

    Sehr schön vor dem toll aussehendem Hintergrund !
    Gruß Bernd
  • Heike E. Müller 9. September 2013, 13:25

    Das "junge Gemüse" hat die Nase vorn.
    Gefällt mir sehr.

    Lieben Gruß von HEIKE
  • Mykophile Waldwutz 9. September 2013, 11:21

    Ich denke es sind "normale" Glimmertintlinge. Auf alten Schachteln lern man segeln oder wie war das :O))) Bei mir gibts gute Ausbeute, der Wald hat dieses Jahr die Feuchtigkeit gut gehalten. Viel Erfolg im Wald :O)

    LG Olaf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pilze
Klicks 326
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 13.3 mm
ISO 200