Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
814 22

Rudi Gauer


Free Mitglied, Alzey

Junger Wingert

Dieser Weinberg wurde neu angelegt.
Die Bambussstöckchen zwischen den Metallpfosten geben den jungen Reben den ersten halt.

Kommentare 22

  • Mara T. 26. April 2003, 11:27

    Einfach fantastisch.
    Gruß Mara
  • Ben Goossens 20. April 2003, 12:04

    Simple and very good.
    Regards, Ben
  • Helmut König 18. April 2003, 21:29

    Hallo Rudi,
    tolle Perspektive und Bildzuschnitt -
    man kann kaum glauben, daß da mal dieses göttliche Getränk entsteht!
    Ich wünsche dir Frohe Ostern
    Gruß Helmut
  • Volker Munnes 18. April 2003, 21:12

    ...wie vor einem Schanzensprung !? *ggg*
    Eine bemerkenswerte Optik und perspektive Linienführung !!!
    Volle Kraft und geduldiges warten, bis zur Ernte !?

    vlG-----------------------------------------volker-
  • Gerd R. 18. April 2003, 14:09

    tolle grafische Wirkung, gefällt mir sehr gut. :)
    Gruss Gerd
  • Doris K 18. April 2003, 12:59

    Na, der Wingert sieht wirklich schon schön
    "aufgeräumt" aus :-)))).
    Ist Knochenarbeit, unser Schwager ist Winzer.
    Ist unser Monitor nicht optimal eingestellt? Ich habe vergeblich nach dem "knalligen rot"(Mi Ruoss, 1.26Uhr)geschaut. Ich empfinde es als warmen Braunton.
    LG Do
  • Marita K. 18. April 2003, 12:52

    Symmetrisch perfekt aufgebautes, wunderbares, grafisch perfektes Bild!!

    LG Marita
  • Robert Krettek 18. April 2003, 12:30

    sehr simpel aber ....

    Faszinierend !

    R.K.
  • Rudi Gauer 18. April 2003, 11:17

    @Rolf
    Die Stababstände sind immer gleich,
    Schatten ist durch die Stäbe teilweise verdeckt, richtig erkannt ;-)
    Grüße zurück
    Rudi
  • Rolf Derenthal 18. April 2003, 11:12

    Erstklassige grafische Wirkung, durch den engen Ausschnitt auf das Wesentliche reduziert. Durch die sich nach hinten verdichtenden "Stäbe??" vermittelt das Bild sehr viel Raum und Tiefe.

    Irgendwie komme ich mit den Schatten nicht so ganz klar: die Reihen rechts haben Schatten, die Reihen links nicht - oder wird er duch die Stäbe verdeckt?

    Wünsche Dir Frohe Ostern und gut Licht.
    Gruss Rolf
  • Caroline B. 18. April 2003, 10:57

    Tolle Farben, Perspektive und Symmetrie!!
    lg
    c.
  • Frank Moser 18. April 2003, 9:30

    Tolle Perspektive, angenehm warme Farben!
    Frohe Ostern!
    gruß Frank.
  • Johannes Lechner 18. April 2003, 8:48

    Find's wunderschön!! Vor allem auch der Rahmen dazu

    LG, Joe
  • Sabine Bk 18. April 2003, 8:35

    Es ist 100%ig mein Geschmack. Ich bin ein großer Fan von graphischen Naturaufnahmen. Dieses ist ganz besonders gut gelungen. Glückwunsch.
    LG sabine
  • Elvira S. 18. April 2003, 7:31

    Auch wenn es alle schon gesagt haben, sage ich es hier noch einmal:

    Schön grafisch mit tollen Farben!

    Schönen Tag, Elvira

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 814
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz