Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Junger Weißstorch

Gemeinsam mit drei Geschwistern hielt er sich heute auf den Wiesen und abgeernteten Feldern in der Nähe des Nestes auf,
indem er aufgewachsen ist.
__________

Bei Stangenhagen, Land Brandenburg
7. August 2010/19:09, Nikon D 90/Objektiv AF-S VR NIKKOR/ED 70-300mm 1/4.5-5.6G, frei Hand, 300mm, F/5,6, 1/600, ISO 800, Ausschnitt

Vor vier Wochen...
Vor vier Wochen...
B. Walker

Kommentare 19

  • Gianmaria Giordanengo 17. August 2010, 17:45

    A BEAUTIFUL PICTURE, CONGRATULATIONS.
    HELLO GIANMARIA
  • Sivap 11. August 2010, 18:28

    Bemerkenswert gelang es Ihnen, den Moment des Flugs aufzunehmen. Danke.
    Mit freundlichen Grüßen Wassilij.
  • nils ho. 11. August 2010, 9:17

    Sehr schön erwischt. Die Aufnahme ist auch was Anderes, meistens sind es ja sonst reine Flugaufnahmen, ansitzende - oder nahrungssuchende Störche.
    Gruß von Nils
  • Jens Linke 9. August 2010, 21:08

    Fast perfekt getroffen, oben fehlt ein Stück. Aber Telebilder freihand geschossen sind einfach schwer. Und dann noch ISO 800!!!
    Trotz allem eine schöne Flugstudie.

    Gruß Jens
  • shake 9. August 2010, 9:44

    Sehr schön festgehalten den jungen Weißstorch. Nur oben hätte das Bild etwas mehr Luft gebraucht damit der Flügel nicht an den Rand anstößt. Das ist aber leichter gesagt als getan bei der Flügellänge wie ich aus eigener Erfahrung weiß.
    LG Thomas
  • Annette Ralla 9. August 2010, 7:16

    Den hast Du ausgezeichnet fotografiert! In den nächsten Tagen werden sie sich ja auch schon in den Süden verziehen!
    LG Annette
  • DoroS 8. August 2010, 20:34

    Ich würde sagen ein "Starfoto" von einem Klapperstorch.
    Da ich bald Oma werde habe ich solch verrückte Gedanken.
    Liebe Grüße Doro
  • Andreas E.S. 8. August 2010, 18:32

    Prima Startfoto und Flugaufnahme, eigentlich wie alle dein Vogelfotos. Ich denke, dass du mit deinem objektiv optimal ausgerüstet bist und das Sigma 150-500 bei deinen bisherigen Fotos vöölig überflüssig wäre.
    Dir eine schöne Woche und LG Andreas
  • Joachim Kretschmer 8. August 2010, 18:10

    . . auch das ist eine herrliche Flugstudie bei bester Schärfe . . . klasse. Viele Grüße, Joachim.
  • Jo Kurz 8. August 2010, 17:35

    der fliegt ja schon perfekt, der 'kleine'!
    und ich war heuer kein einziges mal bei den baumbrütenden störchen hier in der nähe :-(
    gruss jo
  • Rudolf Rinner 8. August 2010, 16:14

    Sehr schön erwischt.
    LG
    Rudi
  • Bernd Jöhnk 8. August 2010, 14:46

    Klasse Studie,sehr schön anzuschauen.
    Gruß Bernd
  • Aaron H. 8. August 2010, 14:14

    Najka, ist aber doch noch wunderbar gelungen!
    LG Aaron
  • Willy Brüchle 8. August 2010, 9:37

    Beim Start segelt er natürlich noch nicht ruhig, da ist die Bewegungsunschärfe fast unvermeidlich. MfG, w.b.
  • Claudia Pelzer 8. August 2010, 7:00

    Eine tolle Abflugaufnahme dieses Jungstorches. Bei uns sammeln sie sich hoffentlich auch bald wieder auf den Feldern.
    LG Claudia