Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
junger Weißkopfseeadler

junger Weißkopfseeadler

343 5

mhphoto


Basic Mitglied, b in nrw

junger Weißkopfseeadler

... "eingefangen im Wildpark Hellenthal
Nachdem ich auf der photokina 2006 (siehe photos 1,2) auf den Geschmack gekommen bin, musste ich einige Wochen später unbedingt einen Besuch im Wildpark Hellenthal machen.

Kommentare 5

  • Reinhold Müller 2. Dezember 2007, 20:57

    Schönes Adlerportrait.
    LG Reinhold
  • mhphoto 30. Oktober 2007, 19:14

    Hallo DJ,
    richtig, ist eine ziemlich starke Auschnittsvergrößerung. Habe mich hinterher geärgert, dass ich das Portrait nicht auch noch separat fotografiert habe. Ist aber ein guter Grund, dieses Jahr noch einmal nach Hellenthal zu fahren.
    Gruß
    Manfred
  • DehJott 29. Oktober 2007, 22:21


    Gutes Portrait eines nicht mehr ganz so jungen Tieres. Sie bekommen ab ca. drei Jahren erst den typisch weißen Kopf. Davor haben sie sog. Jungengefieder. Eine art opt. Schutz.

    Egal, weiter so! Mir gefällt sehr, dass du schön nah am Tier bist, trotz der - wie ich vermute - starken Ausschnittsvergrößerung, bzw dig. Zoom.

    Gruß

    DJ
  • informixx 29. Oktober 2007, 15:50

    Hallo Manfred,
    mein Vorredner hat mit seinen Kritikpunkten natürlich Recht, aber auch ebenso gilt ja immer noch "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen..." ;-)

    Ich wünsche Dir noch sehr viel Spass hier!
    Viele Grüsse, Sascha
  • Sascha01 Krause 29. Oktober 2007, 13:50

    Herzlich willkommen ihr im FC Zirkus. Die Belichtung hast du recht ausgewogen hinbekommen, leider fehlt es dem Bild an Schärfe und rechts hätte ich ihm mehr Platz gelassen!!! Lass dich aber von mir nicht entmutigen, wünsche dir viel Spaß!!

    LG Sascha