Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Junger Weißkopfseeadler....

Junger Weißkopfseeadler....

299 8

Ellen Vierhaus


Free Mitglied, Hünxe

Junger Weißkopfseeadler....

erst zweijährig und deshalb noch ohne weißen Kopf,
dadurch kann er noch unbehelligt in fremde Reviere eindringen...hat sozusagen noch "Welpenschutz", dreijährig mausert er um und muß sich ein eigenes Revier erkämpfen....
erfahren und fotografiert auf einer Greifvogelschau.

Kommentare 8

  • Ellen Vierhaus 22. Juli 2005, 13:34

    Oh, Oh.....da gab es einen Steppenadler und den jungen Seeadler....dachte er wärs, aber bin kein Adlerexperte und die halbstündige Greifvogelschau macht einen ja auch nicht dazu........ sorry. Schau nochmal nach!! LG Ellen
  • Birgit Böckle 22. Juli 2005, 7:14

    Der strenge Blick gefällt mir ganz besonders
    LG
    Birgit
  • Claudia I. 21. Juli 2005, 23:55

    ganz stolzer Blick !!
    wunderschön
    LG Claudia
  • Ines Meier 21. Juli 2005, 15:14

    tolles bild!

    lg ines
  • someone special 21. Juli 2005, 14:18

    auch ein sehr schöner blick!


    LG Joachim
  • Jule K. 21. Juli 2005, 13:48

    das ist nie und nimmer ein weißkopfseeadler,wenn auch ein junger!das ist ein steppenadler!!
  • Barbara .K. 21. Juli 2005, 12:52

    interessant.... und schön abgelichtet...
    LG Babs
  • Heidi Zimmerli 21. Juli 2005, 12:52

    Herrliches Bild. Gefällt mir gut. Da hast Du Dich gut informiert. Bei meiner Aufnahme kam dann plötzlich Unsicherheit auf, ob es wirklich ein Weisskopfseeadler ist, doch es hat sich dann geklärt. Aber Du hast es super beschrieben.

    Gruss Heidi