Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
319 10

Mario H.


Free Mitglied, Franken

junger Weisskopf

Ich finde die Augen jedesmal aufs neue fazinierend. Für Kritik, Verbesserungsvorschläge bin ich euch dankbar.

Kommentare 10

  • MF Photography 23. März 2006, 15:44

    Absolute Klasse! Aufbau, Format & Schärfe von der feinen Art! Das 100-400 ist schon sein Geld wert! Die Augen - das finde ich auch immer wieder Faszinierend - Blicke die unter die Haut gehen!
    -micha&niki-
  • Mario H. 8. März 2006, 16:59

    @peter: ich hatte leihweise das Canon 100-400 zur Verfügung. Seitdem bin ich von dieser Optik mehr als angetan *auchhabenwill* ;-). Die Brennweite dürfte 400mm gewesen sein.
  • Mario H. 28. Januar 2006, 11:08

    ups ;-) schon korrigiert - danke für den Hinweis
  • Petra Berns 28. Januar 2006, 10:44

    Sehr schön auch hier wieder.
    Den Titelnamen solltest Du aber mal korrigieren. Der stolze Adler schreibt sich doch nicht nur mit einem "s".
    Liebe Grüße Petra
  • Jochen Blum 10. Januar 2006, 21:53

    klasse portrait... nur mit dem grünstich vom adler kann ich mich net ganz anfreunden

    grüssle
  • Di Sign 10. Januar 2006, 14:15

    Sehr gelungen!
    LG,
    Di
  • Tom Finke 10. Januar 2006, 12:30

    Kann dir nur zustimmen, der Blick ist einfach klasse.
    Schönes Foto.
    Gruß, Thomas
  • Charly 10. Januar 2006, 10:29

    Perfekt bis zur letzten Feder. Wunderschön.
    LG charly
  • Ralph Budke 10. Januar 2006, 9:38

    Der Böse Blick…. Klasse Aufnahme…


    L.G Ralph
  • Gudrun Hunger 10. Januar 2006, 9:00

    Schönes Portrait, gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun