Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Junger Wanderfalke im Horst

Junger Wanderfalke im Horst

783 8

L. RE


World Mitglied, Münsterland

Junger Wanderfalke im Horst

So, nun reiche ich das nach, was ich ja schon angekündigt hatte. Das Ergebnis dieser Wanderfalkenpaarung:

Wanderfalken Paarung
Wanderfalken Paarung
L. RE


Zur Erinnerrung: Auch diese Aufnahme eines Jungen Wanderfalken im Horst (es sind diesmal 3 durchgekommen) wurde aus einer Entfernung von ca. 60-70 m aufgenommen. Und es ist "Wildlife", deshalb bitte keine Kommentare zum Hintergrund ;-)

Canon EOS 20D, EF 600mm, IS USM 1,7 KV, Stativ, Auschnitt - Mai 2008

http://www.makrofotos.de

Kommentare 8

  • B. Walker 10. August 2008, 17:19

    Tolles Produkt der spektakulär festgehaltenen Aktion, die Du hier im Februar gezeigt hast! Wünsche ihm und den beiden nicht gezeigten weiter gutes Gedeihen!
    Wunderbar, dass Du uns mit diesem Foto auf dem Laufenden hälst!
    LG Bernhard
  • Carsten Knodel 28. Juli 2008, 22:53

    Sehr schön gesehen und abgelichtet.
    Gruß Carsten
  • Kerstin Kühn 28. Juli 2008, 15:28

    Nicht nur der Falke, auch der Steinbruch sieht total interessant aus !
    Gruß
    Kerstin
  • Uwe Skotschier 28. Juli 2008, 9:21

    Also, der Hintergrund .... nein Spaß beiseite .... ;-)))
    Eine starke Wildlife-Aufnahme in toller Qualität, wenn man die Entfernung in Betracht zieht!!! So wie es aussieht, hat er ja schon mal sein Federkleid gewechselt.
    LG Uwe
  • M.E.1 28. Juli 2008, 8:58

    Klasse, trotz der großen Entfernung hast du ihn aber gut erwischt!
    LG Maren
  • Christine L 28. Juli 2008, 6:27

    der wächst und gedeiht...:-)
    ciao
    christine
  • Christian Knospe 27. Juli 2008, 19:02

    den hast du aber gut erwischt !

    lg chris
  • Markus Poch 27. Juli 2008, 13:18

    Schön, wenn man die Fortsetzung sieht.
    Toller Einblick in das Falkennest, was man sonst so nie zu Gesicht bekommt.
    VG Markus