Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Junger Uhu

Sein Federkleid ist im Aufbau ,doch der Flaum überwiegt noch. Ich bin gespannt, ob ein zweites Jungtier auch noch erscheint.

Kommentare 2

  • Andreas E.S. 15. Juni 2011, 23:40

    War das eine Bodenbrut oder ist der Junguhu nur so tief gelandet? Erstaunlich den Vogel am Boden zum treffen.
    Eine gute Naturdokumentation.
    LG Andreas
  • Dani Studler 15. Juni 2011, 11:47

    Eine schöne Aufnahme. Ich staune immer wieder, mit welcher Gelassenheit die jungen Eulen auf dem Boden sitzen!

    lg dani

Informationen

Sektion
Klicks 402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S VR Nikkor 600mm f/4G ED
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 1000.0 mm
ISO 200