Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christa D.


World Mitglied, Nierstein

junger Trieb

der Weinrebe mit Blütenansatz in den Weinbergen von Nierstein.
In diesem Jahr sind die Triebe schon ziemlich weit - die letzten Nächte waren wegen Nachtfrost etwas kritisch, aber bis jetzt hatten wir Glück, hoffentlich bleibt es so !

Kommentare 3

  • Ursula G. 20. April 2014, 0:19

    Mit den Nachtfrösten ist es nun hoffentlich bald vorbei.
    Dir ein schönes Osterfest.
    LG Ursula
    Allen, die reinschauen
    Allen, die reinschauen
    Ursula G.
  • Manfred Jochum 19. April 2014, 12:42

    Sehr schön. So weit ist der Wein bei uns im Hof noch nicht :-) Die 4 km Entfernung machen wohl den Unterschied.... :-)
  • tolbiacum 18. April 2014, 21:26

    klasse makro
    lg elmar