Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
junger Tempeldiener auf Bali

junger Tempeldiener auf Bali

396 3

Bri Bri


Basic Mitglied, Hamburg

junger Tempeldiener auf Bali

hinduistischer Tempel in Candi Dasa

August 2000, lange vor fc

Kommentare 3

  • Bri Bri 23. September 2005, 8:46

    @Uta + Dieter: Ich verstehe eure Sichtweise. Nachträglich betrachtet hätte ich mich für einen Ausschnitt entscheiden sollen. Aus meiner Sicht war mir die Folge der Fotos wichtig, die einen Weg über mehrere Stationen dieser Opferzeremonie zeigen sollte. Die Hand war aus meiner Sicht schon eine Vorschau auf das folgende Foto. Ich weiß jetzt aber, dass es ohne Hand und kürzer beschnitten viel besser gewirkt hätte. Ich lade es aber nicht noch einmal verändert hoch, weil die Bilderfolge nicht mehr stimmen würde.
    Danke für eure konstruktive Kritik. Beim nächsten Mal achte ich besser auf den Ausdruck.
    Bribri
  • Dieter Craasmann 22. September 2005, 6:58

    Hallo Brigitte, eine wunderschönes Portrait dieses Jungen, das schwierige Licht hast Du gut im Griff und die üppgen Farben des tropischen Landes schaffen ein feines Bild.
    Wenn Du das Foto unten einfach bis knapp über die Hand kürzt, ist der etwas störende Punkt weg und dem Gesamteindruck schadet es meiner Meinung nach nicht.
    Gruß Dieter
  • Theophanu 22. September 2005, 0:25

    gefällt mir bis auf die hand unten links.
    lg uta

Informationen

Sektion
Ordner Bali
Klicks 396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz