Zurück zur Liste
~ junger Steinkauz ~

~ junger Steinkauz ~

8.366 24

Ria Trouw


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

~ junger Steinkauz ~

Tierpark Eekholt
Juni 2015

Kommentare 24

  • Bernd Junge 12. Februar 2016, 22:45

    Der Kleine sieht ja total niedlich aus. Das hast du aber auch ganz hervorragend eingefangen. Auch die Freistellung ist erste Sahne!
    VG Bernd
  • Babs Baron - Bella 11. Februar 2016, 18:21

    ZUCKERSCHOCK !!!!
    Ja, in den hab´ ich mich bei unserem Besuch sofort Hals über Kopf verknallt und Dein Foto erinnert mich daran, warum (((-:
    Ein so zauberhaftes Kerlchen und Du zeigst ihn hier in wunderbarer Freistellung vor schönem, warmen HG und in sensationeller Quali. Dazu das feine Licht und die herrlich strahlenden Zauberaugen - hin und wech ich bin !!!
    Knuddels Babs
  • Jürgen Divina 10. Februar 2016, 23:07

    Die Augen sind großartig scharf, sauber freigestellt.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Ga Schü 8. Februar 2016, 18:37

    Der ist aber niedlich und du hast ihn hervorragend in Szene gesetzt. Super gut abgelichtet.

    LG Gaby
  • Kerstin Kühn 7. Februar 2016, 16:37

    Das Bild ist absolut genial !!!
    Gruß
    Kerstin
  • David Kaczmarek 7. Februar 2016, 14:58

    Was ein stechender Blick. Auch die Freistellung ist wieder sehr schön
    LG David
  • Hanne L. 7. Februar 2016, 14:13

    Ach, das ist ein ganz Niedlicher!! Schön die Schärfe auf den Augen. Klasse Foto!
    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag, Hanne
  • Erika Basel 7. Februar 2016, 14:12

    da schon alles geschrieben wurde, kann ich mich nur anschließen, super perfektes foto ist dir gelungen.
    möchte mich auch für deine anmerkung zu einen meiner bilder bedanken und freue mich wenn du wieder mal bei mir vorbei schaust.
    vg erika
  • pitt1958 7. Februar 2016, 13:27

    Ein ganz tolles Portrait !!!

    Gruß Pitt
  • Irene und Nadine 7. Februar 2016, 10:51

    Klasse Aufnahme,der ist so niedlich!
    LG Irene und Nadine
  • Bodo Bollmus 7. Februar 2016, 8:49

    Klasse Schärfe, Freistellung und Farben. Besser geht's nicht !!
    LG, Bodo
  • Liz Lück 6. Februar 2016, 21:36

    den hast du richtig fein fotografiert. Toll die Nähe und Schärfe. LG Liz
  • Schnecke 61 6. Februar 2016, 20:57

    der ist ja echt zum Knuddeln ...
    eine fantastische Aufnahme von dem kleinen Knäuel :-)
    glg Claudia
  • Wiebke v. d. H. 6. Februar 2016, 19:26

    Ohhhh schmelz ist der süüüß. Dieser Blick einfach klasse.
    LG Wiebke
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 6. Februar 2016, 19:25

    Eine brilliante Aufnahne.
    lg Melly

Informationen

Sektion
Ordner Tiere allgemein
Views 8.366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Sigma 70-200mm f/2.8 EX DG APO OS HSM
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 200.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten