Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

thomaseos


Pro Mitglied

Junger Sperber

Da Heute mal wieder trübes Wetter war bin ich zu Hause geblieben, ein Glück, ich entdeckte im Garten einen jungen Sperber der gerade am Verdauen war, sich aber natürlich schon wieder nach neuer Beute umsah.

Kommentare 4

  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet

  • gerald reiner 26. Februar 2013, 19:46

    dto. Favorit.
    LG Gerald
  • Andreas Wellnitz 26. Februar 2013, 16:01

    Schön erwischt,vg.Andreas!
  • Herbert Henderkes 26. Februar 2013, 15:33

    Mächtig vollgefressen, die Dame.
    Gratulation zu den vielen schönen Fotos, die Dir heute vom Sperber gelungen sind.
    Freut mich für Dich!
    LG, Herbert