Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

thomaseos


Pro Mitglied

Junger Sperber 3

Da Heute mal wieder trübes Wetter war bin ich zu Hause geblieben, ein Glück, ich entdeckte im Garten einen jungen Sperber der gerade am Verdauen war, sich aber natürlich schon wieder nach neuer Beute umsah.

Kommentare 6

  • HGB 26. Februar 2013, 19:47

    das nenne ich dann mal richtig glück gehabt.
    dazu dann noch können und ich kann dieses schöne bild hier sehen.
    klasse
    lg
    HGB
  • gerald reiner 26. Februar 2013, 19:44

    Favorit, ohne Worte!!!
    LG Gerald
  • Peter A. Reichart 26. Februar 2013, 16:12

    Hallo Thomas, Glück muss der Mensch haben - und die Kamera schussbereit! Super Aufnahme des Sperbers!
    Gruß
    Peter
  • Michael H Klatt 26. Februar 2013, 15:35

    Spitzenmäßige Aufnahme von dem schönen Greif.Top Schärfe.
    Gruß Michael
  • Herbert Henderkes 26. Februar 2013, 15:31

    Hallo Thomas,
    das hat sich ja gelohnt. Sensationell gute Aufnahme.
    LG, Herbert
  • H.D. G. 26. Februar 2013, 15:14

    Wow Klasse Bild.
    Solch ein Glück möchte ich auch mal haben. ;-)

    Gruß Dieter