Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

der Globetrotter


World Mitglied

Junger Seelöwe • Seal Bay Conservation Park

Der Seal Bay Conservation Park auf Kangaroo Island beherbergt eine Seelöwenkolonie von ca. 500 Tieren. Bei geführten Wanderungen mit einem Ranger kann man sich die Tiere aus nächster Nähe ansehen.

Kommentare 11

  • CsomorLászló 24. Juli 2007, 20:38

    *****
  • Día Ynoche 22. Juli 2007, 14:34

    I love them...........
    a real good pic!
  • Carsten Knodel 17. Juli 2007, 19:43

    Was für ein drolliger Blick! Sehr schön festgehalten.
    Gruß Carsten
  • Alexis Bartmann 17. Juli 2007, 15:09

    Sehr niedlich. KI habe ich leider verpasst, werde es aber irgendwann nachholen...
    Gruß, Alexis
  • Brigitte Lucke 17. Juli 2007, 14:04

    Wenn der mal ihn Fahrt kommt, dann nichts wie rauf auf den nächsten Baum!
    Aber er schaut Dich doch ganz verliebt an.
    Vermutlich hast Du ihm gerade einen Rollmops in Sahnesosse zum Frühstück serviert.
    Überzeugende Aufnahme in jeder Hinsicht.
    Gruss Brigitte
  • Roland Brunn 17. Juli 2007, 9:45

    Herrliches Tierfoto in bester Manier festgehalten !
    VG Roalnd
  • I..K. 17. Juli 2007, 7:21

    Eine sehr schöne Nah-Aufnahme Ulf !
    LG Ingrid
  • Stefan Giehl 17. Juli 2007, 7:02

    Da bist Du aber sehr Nahe dran gewesen oder hast Du ein Tele genutzt? Gruss, Stefan
  • Wolfgang Kölln 16. Juli 2007, 21:57

    Ebenfalls sehr gelungen!
    Gruß Wolfgang
  • Lidschlag 16. Juli 2007, 20:18

    Da döst er. Scheint ihm zu gefallen auch noch fotografiert zu werden. Gut hingekriegt, weil am Strand Lichtmessung nicht einfach ist.
  • Annette He 16. Juli 2007, 19:51

    Hallo Ulf,

    der Kerl macht irgendwie den Eindruck, als wäre er richtig platt - kleines Wortspiel. Toll, das würde ich auch gerne mal machen, solche Kerle aus nächster Nähe sehen. Die sind wohl doch nicht so ganz ungefährlich, wenn sie mal in Fahrt kommen.

    LG Annette