Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
206 5

thomboe


Pro Mitglied, Eberswalde

Junger Seeadler

Seeadler sind beeindruckende Greifvögel. Dieser junge Seeadler überflog mich in ca.10m höhe kurz bevor er sich auf diesen Ast setzte. Die Schwingengeräusche waren so hörbar kraftvoll ,daß man es nicht vergisst. Schade das ich keine Flugaufnahme durch die Bäume machen konnte. Aber man kann ja nicht alles haben. Eine Aufnahme in einem NSG bei Angermünde mit dem Tamron 150-600.

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Ordner Seeadler
Klicks 206
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 90-300mm f/4.5-5.6 USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 600.0 mm
ISO 200