Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lucas Eberspächer


Free Mitglied, Mainz

Junger Schreiseeadler

Ich hätte echt nicht gedacht das ich den erwisch. Der ist wirklich schnell geflogen

Kommentare 30

  • FoCo-Graugans 10. November 2013, 21:18

    Klasse aufgenommen!! Lg, Annette
  • Robert Schwendemann 8. November 2013, 19:40

    Aaaah der streckt die Beine...starkes Motiv!
  • dirk-69 8. November 2013, 19:12

    Klasse Lucas... wieder ein tolles Raubvogel Foto!

    HG Dirk
  • Dogge Bella 8. November 2013, 16:49

    Großartige Flugaufnahme und besonders gefällt mir hier die tolle Kulisse.
    LG Brigitte
  • Claudio Micheli 8. November 2013, 13:19

    ...bellissima immagine.
    Ciao
  • Gaby Harig 8. November 2013, 12:56

    super gelungen vor einer herrlichen Kulisse, KLASSE*** lg gaby
  • Andreas14057 8. November 2013, 12:54

    Er sieht irgendwie ein wenig "gerupft" aus ... und riesig, da möchte man nicht der Landepunkt sein.
    LG Andreas
  • Hartmut Wulf 8. November 2013, 12:14

    Absolut klasse festgehalten!
    LG
    Hartmut
  • Nikonjürgen 8. November 2013, 10:40

    Super gemacht !
    LG Jürgen
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 8. November 2013, 9:03

    Hallo Lucas.
    Ein guter Schnappschuß.
    VG. Wolfgang
  • Brigitte Kuytz 8. November 2013, 5:54

    K* L* A* S* S* E*
    Kompliment für diese fantastische Aufnahme
    l. gr. brigitte
  • smokeonthewater 7. November 2013, 23:41

    Optimal erwischt, würde ich sagen. Gute Reaktion.
    VG Dieter
  • Fred Welke 7. November 2013, 21:05

    Interessant, aber wenn ich das richtig sehe ist er ja wohl zahm, was der tollen Aufnahme allerdings keinen Abbruch tun soll. vg Fred
  • Kosche Günther 7. November 2013, 20:15

    Den Adler hast Du ganz fantastisch erwischt,ich finde Deine Aufnahme bewundernswert,weil Du auch die Landschaft wunderbar und sehr klar mit eingebunden hast,liebe Grüsse Günther
  • wolfgang und maritha 7. November 2013, 19:44

    Nichts gegen Deine Aufnahme, lieber Lucas....aber seh' nur, wie er an den Flügeln beschnitten wurde... es ist zum Weinen !
    Einen angenehmen Abend wünschen
    Wolfgang und Maritha.
  • Mary.D. 7. November 2013, 19:44

    Sehr gut getroffen...ein tolles Foto!
    LG Mary
  • Daniela Boehm 7. November 2013, 19:41

    Genial gezeigt :) LG Dani
  • Jürgen Divina 7. November 2013, 18:40

    Gutes und scharfes Foto, aber es kann an den Vorgänger nicht heranreichen. Hier ist zu viel scharfer Hintergrund drauf, das Motiv zu wenig freigestellt.
    Viele Grüße, Jürgen
  • J.Kater 7. November 2013, 18:39

    Wunderbar erwischt!
  • Peter Führer 7. November 2013, 18:38

    Wow, gratuliere, super erwischt,
    LG Peter
  • realherz 7. November 2013, 18:24

    Daumen hoch.......!
    Wirklich gelungen festgehalten.
    LG Realherz
  • Lemberger 7. November 2013, 18:14

    den hast du aber toll erwischt- ist gar nicht so einfach!
    gratulation!
    lg mh
  • José Cambrer 7. November 2013, 18:13

    Sauber aufgenommen, klar, 1/2000, aber ins Bild bringen muß man ihn ! Gelungen !!!!
    LG Joey
  • O´Hara 7. November 2013, 18:03

    Ein tolles Bild mit diesem herrlichen Panorama im Hintergrund! Den Adler hast Du sehr gut erwischt.
    LG
    Irmhild
  • papipat 7. November 2013, 18:03

    superbe