Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-Heinz Fritschek


Pro Mitglied, Neubrandenburg

Junger Schaufler

Der junge Schaufler folgt dem Kahlwild über die Schneise.
Zur Zeit sind sie nicht so aufmerksam .Dafür die Damalttiere umsomehr.

Kommentare 4

  • Michael Tetzlaff 19. Oktober 2013, 8:48

    Einen schönen, jungen Burschen hast du hier erwischt. Damwildbrunft ist hier leider nicht erlebbar.
  • erlo35 18. Oktober 2013, 10:58

    Die Damwildbrunft hat für mich immer ein etwas düsteres Bild wegen des jahreszeitlichen Lichtmangels und der Eigenschaft des Damwildes meist in dichteren Beständen zu brunften. In meiner analogen Zeit stand ich dann zwar vor einem guten Hirsch, hatte aber kein Licht.Hier hat´´s zu einem schönen Bild von einem jungen Löffler gereicht (3-jährig).
    vG Erhard
  • Oliver Bölke 18. Oktober 2013, 9:56

    Eine gelungene Aufnahme. Gerade das knappe Licht lässt es sehr natürlich wirken. So ganz jung scheint der mir aber nicht mehr zu sein. ich schätze Ihn auf mind. 3-jährig. Korrigiere mich bitte.

    Gruß Olli
  • Hubertus R. Becker 17. Oktober 2013, 13:46

    Eine ganz eigene Stimmung durch das trübe Herbstwetter.
    Sehr schöne Serie.
    LG Hubertus