Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Henderkes


World Mitglied, Berlin

Junger Rotmilan

Nikon d90, 300 mm plus 2-fach Konverter, freihand

Kommentare 4

  • shake 19. September 2010, 12:42

    Trotz des grauen Himmels eine feine Flugaufnahme des jungen Rotmilans mit guter Belichtung.
    LG Thomas
  • Herbert Henderkes 16. September 2010, 9:23

    @Marion
    Wie Aaron schon schreibt, kein diesjähriger Jungvogel. Aber die Zeichnung des Vogels (insbesondere der Unterseite) zeigt, dass er noch nicht das Alterskleid hat. Habe Dir hierzu noch eine Mail geschickt.
    LG, Herbert
  • Marion V. 15. September 2010, 17:31

    Schau dir mal die Stoßfedern an, das ist kein junger Milan.
    Beim Foto würde ich noch eine Tonwertkorrektur machen, dann wirkt es viel brillianter.
    VG
    Marion
  • Aaron H. 15. September 2010, 14:46

    Dem Mauserstand zu urteilen aber vom letzten Jahr.
    LG Aaron