Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Junger Riesenporling ...

Junger Riesenporling ...

491 10

Frank Moser


Pro Mitglied, Althüttendorf

Junger Riesenporling ...

Interessant fand ich die 3 kleinen Porlinge, die ein fast gleichseitiges Dreieck bilden.
DFF - 7 Aufnahmen - f 13.

Kommentare 10

  • Frank Moser 28. September 2012, 17:20

    @ alle: habt natürlich recht:Gleischenkliges Dreieck, aber ich stelle fest, so einen kleinen erotischen Hintergedanken habt Ihr schon ... ! :-)
    @Fritz: Warum merkst Du nur nicht öfter an - in bayrisch, egal ob Du lobst oder kritisierst ... man hätte immer was zum Grinsen!

    Gruß Frank.
  • Fritz Armbruster 28. September 2012, 17:13

    wer denkt den do bei de Schwammerl an Schenkl?
    auf jedn fall aus sauguads Buidl,

    servus Fritz
  • Gruber Fred 28. September 2012, 17:02

    Hi Frank, die habe ich letzte Woche auch gefunden.
    Wunderschön wie sie aus der Tiefe nach oben steigen.
    Das Licht hast Du wieder besten eingesetzt, da wirkt nichts aufdringlich.
    Gefällt mir echt gut auch mit dem Hochformat.
    LG Fred
  • Dominique BEAUMONT 28. September 2012, 16:07

    Olala, super photo
    amitiés
    Dom
  • Joachim Kretschmer 28. September 2012, 15:48

    . . *gleichseitiges Dreieck ?*, Du meinst *gleichschenkliges ....* . . . aber egal, das Fotoergebnis ist wieder sehr beeindruckend durchgearbeitet . . . klasse. Viele Grüße, Joachim.
  • Burkhard Wysekal 28. September 2012, 15:32

    Schon kurios mit der Dreierpackung drumrum .Werden die Riesenporlinge jetzt auch "eingemessen"....:-)).
    Auf jeden Fall ein spannendes Motiv , welches mir in dieser Form noch nicht begegnet ist.
    Eine schöne Gestaltung.
    LG, Burkhard
  • Hartmut Bethke 28. September 2012, 12:15

    Solche Symmetrien sind in der Natur immer besonders reizvoll, findet man sie doch sehr selten. Ein tolles Motiv, tadelloses Licht und Schärfe. Sehr harmonisch anzuschauen für einen Stack ;-)
    LG Hartmut
  • Manfred Bartels 28. September 2012, 11:22

    Endlich finde ich mal was zu mosern...
    a=b aber ungleich c, das ist nur ein gleichschenkliges Dreieck...
    Das Motiv ist gut, ist mir aber ein bißchen zu eng im Bild. Sehr formatfüllend.
    LG Manfred
  • Maria J. 28. September 2012, 11:18

    Ja, die drei Kleinen flankieren ihn
    - so kann er nicht ausbrechen ...
    nicht zur Seite ... nicht nach oben ... ;-)
    Aber dennoch hat er sich schon beachtlich ausgebreitet
    und zeigt uns seine Pfirsichhaut in schönstem Licht!
    LG Maria
  • Moonshroom 28. September 2012, 10:44

    Ja das hat schon was "Esoterisches",
    der RP wirkt wie das Heilige Feuer wischen den kaltfarbenen Kleinen ;)))
    Als Stack besonders harmonisch,
    unten sind ein paar schwummrige Stellen.
    Das Licht ist auch harmonisch, mir gefällts im Ganzen sehr gut :)
    VG --- Bernd