Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erika Tanzer


Free Mitglied, Innsbruck

junger Polarfuchs

welch ein Glück

Kommentare 3

  • flakkari 27. März 2016, 19:59

    Den hast Du aber klasse erwischt! Neid! Mir sind sie bisher immer nur in der Dämmerung in weiter Ferne über den Weg gelaufen! Dafür, daß er so im Grünen unterwegs ist, hat er ja schon / noch ordentlich Winterfell!
    Liebe Grüße,
    Steffen
  • Bianca Großheim 25. September 2014, 17:31

    Den hast Du ja sehr schön erwischt! Die Unschärfe im Hintergrund gefällt mir auch sehr gut!
    LG Bianca
  • Gerhard Schambil 12. September 2014, 18:04

    Sehr schön mal wieder ein Fotovon dir zu sehen.
    Ist dir sehr gut gelungen.
    Gruß Gerhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 168.0 mm
ISO 200