Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Sievers


Pro Mitglied, Walvisbay

Junger Pelikan

Gestern besuchte ich mal wieder die Waterfront auf der anderen Seite des Hafens.Ich hatte Frieda,ein Owambomaedchen zu "Hot Schokolade" und Torte im "Anker"eingeladen und Shopping in den anliegenden Boutiken.Die meisten schwarzen Kinder haben noch nie die Lagune gesehen.Es ist nicht in deren Kultur,die Kinder mal auszufuehren.Frieda musste zuerst auf Entdeckungsreise gehen und fand den Pelikan-Kindergarten.Es ist eine Aufzuchtstation fuer kranke Pelikanbabies.Dieser liess sich sogar streicheln.

Kommentare 3

  • ev@w. 17. April 2014, 21:59

    ein faszinierendes tier-Portrait und wunderschöne nah-aufnahme in ausgezeichneter schärfe !!
    ein herrliches Tier !!
    lg eva
  • Bea Buchholz 17. April 2014, 21:04

    Das ist aber eine sehr schöne Geschichte und den Pelikan hast du gut festgehalten.
    LG Bea
  • PeSe23 17. April 2014, 16:17

    Klasse Aufnahme und eine schöne Geschichte dazu.
    LG Petra

Informationen

Sektion
Klicks 130
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 18.1 mm
ISO 100