Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hape1012


Free Mitglied, Bruchsal

junger Pavian felstragend

aufgenommen in der Wilhelma in Stuttgart.
Die Tiere stritten um das gereichte Futter, dieser setzte sich an den Fels so dass es ausschaut als würde er diesen tragen.

Kommentare 2

  • Jacoby Alain 11. Mai 2014, 11:24

    Sehr feine Aufnahme tolle Szene mit dem Felsen
    Gefällt mir sehr gut
    mfg Alain
  • realherz 10. Mai 2014, 15:22

    Feine Aufnahme,
    auch die Bildgestaltung finde ich hier sehr gut gelungen. Sehr schön wie er hier unter diesem großen Stein sitzt.
    VG Realherz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Säugetiere
Klicks 90
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 125