Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

K. Buchmann


Pro Mitglied, München

Junger Ozelot IV

Junger Ozelot, Tierpark Hellabrunn in München, Oktober 2009
Ich konnte nicht widerstehen, ich musste unbedingt noch einmal zu den "Kleinen" um ein paar Bilder zu machen.
Auf dem Bauch des Kleinen ist die Pfote der Mutter zu sehen die es festhielt da die "Rauferei" mit dem Geschwisterchen etwas zu heftig wurde.

Kommentare 9

  • Svenja. E 5. November 2010, 20:25

    Einfach nur süß und fotografisch toll aufgenohmen,super Schärfe und klasse Farben :)!

    LG Svenja
  • Steffi S5Pro 29. Dezember 2009, 21:50

    Ist das gemein, wenn man in seinem Tatendrang so behindert wird ..........
    Hat sich wirklich gelohnt, daß du zu dem Ozelotbaby noch einmal gefahren bist :-)
    LG steffi
  • feuerle 23. Oktober 2009, 19:58

    Super, so eine Freude dieses Bild anzuschauen!

    Gruss Doris
  • Agapy 23. Oktober 2009, 7:43

    Oh da könnte ich ewig hinschauen, so goldig ist er. Wie mir scheint, ist der kleine Raufbold etwas enttäuscht, weil ihn Mama festhält. Eine wundervolle Aufnahme. Hoffentlich hast Du noch mehr.
    LG Roswitha
  • Motivsammler 22. Oktober 2009, 21:31

    Mein Gott, ist der putzig. Wirkt wie eine Schmusekatze. Erstklassig abgelichtet!

    LG, Frank + Carmen
  • Andreas Lem 22. Oktober 2009, 21:31

    :-)
    Süß! Die große Pfote auf dem Bauch des kleinen Schnuffels ist ein hübscher Größenvergleich.
    Gruß Andreas
  • Nadin V. 22. Oktober 2009, 20:38

    Wahnsinns Aufnahme!!!
    Total süß....da wär ich auch nicht von weggekommen.
  • Peter Wilkens 22. Oktober 2009, 20:15

    sehr schön, gefällt mir. toll eingefangen. klasse...
    vg peter
  • Titia Pitschner 22. Oktober 2009, 20:13

    Spitzenklasse!