Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
270 16

Robert Schwendemann


World Mitglied, Oberharmersbach

Junger Morgen...

in den Bergen des hohen Südschwarzwaldes...

Kommentare 16

  • Waltii 4. Oktober 2012, 18:14

    ich war noch net im schwarzwald
    aber wenn ich mir so deine fotos anschaue dann scheint sich es zu lohnen mal dort urlaub zu machen
    tolle aufnahme
    lg
    walter
  • Erika N. 4. Oktober 2012, 12:49

    ein sehr schönes Foto, das Licht und die Alpensicht beeindrucken
    lg erika
  • Klaus Boldt 4. Oktober 2012, 8:49

    tolle landschafstaufnahme, klasse in diesen intensiven licht und farben

    lg klaus
  • Starcad 3. Oktober 2012, 23:54

    Was für eine Weite und was für ein Licht. Ich gratuliere zu diesem wunderschönen Bild mit den grandiosen Bergen am Horizont!!!!!!
    LG Marc.
  • gre. 3. Oktober 2012, 22:10

    robert, sisch a traum..........
    lg gre.
  • Stollberger-Bildermacher 3. Oktober 2012, 19:59

    Die Farbabstufungen sind schon sehr sehenswert !
    Klasse gezeigt !
    lg KAi
  • Jörg Klüber 3. Oktober 2012, 19:45

    A netts Plätzle!
    Lg Jörg
  • ketchup61 3. Oktober 2012, 18:58

    Beeindruckend, diese vielen Ebenen. Und die Berggipfel am Horizont sind das I-Tüpfelchen.
  • Burkhard Wysekal 3. Oktober 2012, 16:13

    Sauber gestaffelt. Gibbet richtig was zum Staunen....:-)).
    LG, Burkhard
  • Manuela Klüber 3. Oktober 2012, 15:39

    Gigantisches Foto Robert, komme richtig ins Träumen!
    LG Manuela
  • magdafee 3. Oktober 2012, 14:26

    einfach herrlich
    lg magdafee
  • subru 3. Oktober 2012, 14:22

    Schön mit der Bergkette im Hintergrund. Die Fernsicht ist beneidenswert. Hier gab´s am frühen Morgen nur Nebel und nun Wolken gelegentlich mit Sonne.
    Mir gefallen auch die unterschiedlichen "Ebenen" - der leuchtende, schon herbstlich anmutende Vordergrund: die Gräser mit Haus und Tannen, dann der Tannenwald, der in der Landschaft schon weiter hinten liegt, gefolgt von den noch undeutlicheren bewaldeten Hügeln und dann die Dunstschicht mit der Bergkette als Abschluss.
    Eine schöne Aufnahme!
    Herzliche Grüße von Susanne
  • Marianne Schön 3. Oktober 2012, 14:01

    Das ist ja gigantisch.
    NG Marianne
  • Bluetenduft 3. Oktober 2012, 13:10

    Klasse Landschaftsaufnahme mit dem feinen Farbkontrast.
    LG Werner
  • Sybille Treiber 3. Oktober 2012, 12:12

    Wow, was für eine Fernsicht.
    LG Sybille

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz