Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Klaus Roggel


Free Mitglied, Berlin

junger Mauersegler [Apus apus]

Dieser prächtige Jungvogel wurde nach Handaufzucht in die Freiheit entlassen und verbringt jetzt seine Zeit im sonnigen Afrika.
Obwohl er noch nie in der Luft war, kennt er keine Flugangst und wartet nur auf den Augenblick endlich in seine luftige Welt gelangen und mit seinen Artgenossen die nächsten 6 - 9 Monate, Tag und Nacht - ausschliesslich - in der Luft zu verbringen.

Kommentare 3

  • Klaus Roggel 2. November 2007, 9:11

    mit dem größten Vergnügen! Schön, dass der kleine Mauersegler Dir gefällt.
    liebe Grüße
    klaus
  • Cactus26 2. November 2007, 8:52

    Auch ornithologisch unglaublich wertvoll, da man die speziellen Jungvogelkennzeichen wunderbar erkennen kann. Dürfte ich auch noch dieses Bild für die Wikipedia erbitten, ich würde das Bild des Jungvogels dann dort austauschen. Gruß Cactus26
  • Eric-Achim Fischer 1. November 2007, 11:13

    Seltene und schöne, sehr "persönliche" Aufnahme dieses Weltenbummlers!

    Gruß Eric