Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Verena Leißler


Free Mitglied, Darmstadt

Kommentare 4

  • muratc3 28. August 2009, 11:39

    Der Himmel sieht sehr nach Polfilter aus? Ich war nur im Winter da und da war es auch noch nebelig :(
    Das Bild macht Lust auf mehr. Lg Murat
  • Kathy Petersen 19. September 2007, 12:29

    Willkommen, Verena, nach so langer Zeit. Du scheinst in Frankreich gewesen zu sein. Schön, mal wieder etwas zu sehen. Der Himmel auf dieser Aufnahme ist prächtig. Auch mein erster Gedanke war, dass der Turm etwas kippelt, aber, was soll`s, ;-), es geht ja eigentlich auch um den jungen Mann im Vordergrund.
    Vom Bildaufbau Deiner Serie gefällt mir die erste Aufnahme übrigens am besten.
    Lg,
    Kathy
  • Karl-Bauer 17. September 2007, 22:16

    Ok. Turm is etwas schief. Aber dafür sind die Wolken umso schöner!
    GvKarl
  • Johann Swist 17. September 2007, 21:03

    Gewollt schief?
    LG Johann

Informationen

Sektion
Klicks 587
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz