Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Engel Klaus-D


Pro Mitglied, Oberhausen

Junger Mandrill

Zoo Duisburg

Kommentare 5

  • SiggiH 2. Juli 2011, 23:37

    Super Tierportrait, wie immer gestochen scharf.
    Toll das farbige Gesicht, besonders gut gefallen mir seine wachsamen Augen.
    Klasse gemacht, liebe Grüße, Siggi
  • dieSchlange 2. Juli 2011, 10:28

    Ich hatte noch nie das Glück die Mandrill so schön abzulichten. Wenn ich dort vorbei komme, sitzen die alle unten im Graben.
    Die Aufnahme ist echt gelungen. Schöne Schärfe/Unschärfe incl. perfektem Schnitt! Die Farben kommen klasse rüber!
    Gefällt mir!
    Grüße,
    Simon
  • dieterundmarion 1. Juli 2011, 17:45

    Die Farben der Mandrills sind sagenhaft. Ein klasse Portrait zeigst Du hier :D.
    LG Marion und Dieter
  • catweazle99-Tierfotografie 1. Juli 2011, 15:13

    sehr schön fotografiert, Gesicht und besonders die Augen sind fantastisch
    LG K.-Heinz
  • Sigrid E 1. Juli 2011, 14:12

    Sehr schöne Aufnahme, besonders das farbenfrohe Gesicht :-)
    LG
    Sigrid

Informationen

Sektion
Ordner Trockennasenaffen
Klicks 438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 200.0 mm
ISO 200