Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Engel Klaus-D


Pro Mitglied, Oberhausen

Junger Mandrill

Mandrill


Mandrillus sphinx
Das leuchtend bunte Gesicht und der farbige Po sind typisch für die Mandrills. Sie gehören zu den größten Affen. Weil ihr Lebensraum immer mehr zerstört wird, sind sie selten geworden.



Manchmal sollte man ein Bild nicht zu sehr Bearbeiten,oder aber besser Kontrollieren.


Noch mal vielen Dank!

Kommentare 2

  • Pim de Klerk 8. Juli 2010, 10:17

    Toll dieses Porträt: er guckt etwas melancholisch, und dadurch bewirkt das Bild etwas Spannung, das ist schön.
    lg Pim
  • TinaEA 5. Juli 2010, 23:32

    Schönes Foto! Stimmige Farben, wahrscheinlich weil er noch nicht ausgewachsen ist, sind sie so dezent.
    LG