Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Das Dreamteam


Free Mitglied, Stuttgart

Junger Luchs *reload*

War die Tage in München und konnte heute noch kurz in Poing bei den Luchsen vorbei schauen. War nur leider komplett bewölkt.

*reload*
Vielen lieben Dank für die Anmerkungen und Hinweise.


Bernhard J. L., heute um 0:34 Uhr
Es lässt sich bei diffusem Wetter viel besser fotografieren als bei strahlend blauem Himmel.
Sehr schönes Portrait.
lg bernhard

Das Dreamteam, heute um 0:43 Uhr Meinen Eintrag verändern oder löschen
In Poing ist es unter den Bäumen dann aber leider nur noch düster. Mit etwas Geduld setzt sich ein Luchs dann aber doch noch ins rechte Licht.


S. Krause, heute um 1:12 Uhr
na für das düstere Wetter hast den Klenen ja technisch sehr gut festgehalten. Nur das Rauschen um die Pinsel würde ich noch etwas verbessern.
LG
Stefan

Traudel Frischat, heute um 2:35 Uhr
Das ist ein super schönes Profilbild des Luchses
Sehr schön.
LG Traudel

Sabine Frederik, heute um 5:26 Uhr
Wunderschönes Portrait!
Toll gesehen!

Jette Birkenfeld, heute um 7:10 Uhr
wow, was für ein schönes Portrait. Da stören die Wolken am Himmel auch nicht mehr. Super!!

VG Jette

Gudrun Hunger, heute um 10:15 Uhr
Ein schönes Portrait ist das von dem Luchs
Gruß Gudrun

Hans-Jürgen Striegel, heute um 10:35 Uhr
Den konzentrierten Blick des Luchses bestens eingefangen. Die Perspektive und die natürliche Farbgebung gefällt mir sehr gut. Die Schärfe ist perfekt gewählt.
vg Hans-Jürgen

Anja Kämper, heute um 10:37 Uhr
...finde auch , das dieses Licht dem Luchs perfekt zur Geltung verhilft...ein sehr schönes Portrait !
VG Anja

Thomas Und Maike Vanselow, heute um 12:34 Uhr
Da hat sich die Gedult wirklich gelohnt. Unheimlich schönes Portrait geworden. :o))))

lg Maike

Oliver Rieboldt, heute um 13:19 Uhr
Stark, gefällt gut. Trotz des schlechten Lichts gut umgesetzt. Schade, daß man sich bei Deinem Kurztrip nicht getroffen hat.

Olli


Juergen S, heute um 14:57 Uhr
Da zeigt sich mal wieder, daß man nur etwas Geduld braucht. Schönes Luchsporträit, daß auch vor diesem Hintergrund gut zur Geltung kommt.

Hier ist es jetzt mit dem Licht zum Fotografieren ganz mau ....


Gruß Jürgen


Willi A, heute um 16:57 Uhr
Klasse!
Gruß
Willi

Kommentare 5