Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Qrt Laederach


World Mitglied, Schlieren

Junger Luchs

in einem kleinen Tierpark bei Luzern. Er war absolut verspielt und liess sich durchs Gitter necken. Mein absolutes Lieblingstier. Hätte ich die Möglichkeit, in freier Natur eines zu fotografieren: ich würde stundenlang im nassen Gras auf diesen Moment warten ...
Canon Pro1

Kommentare 3

  • Barbara und Udo Scheer 13. November 2004, 22:09

    Geht mir genau wie dir. Ich liebe Luchse auch und ih hoffe so sehr, daß unsere auch mal endlich Junge bekommen.
    Ein wunderschönes Foto von dem Kleinen.
    LG Barbara
  • Anke Block 8. November 2004, 21:59

    was für ein süßer Fratz, schön festgehalten.
    LG
    anke
  • Peter Und Tamy 4. November 2004, 10:04

    Kann ich nur allzugut verstehen, den Blick des Kleinen hast du klasse erwischt!!

    LG
    Peter & Tamara