Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Auerbeck Peter


Free Mitglied, Riedlhütte

Junger Luchs ganz groß

Der erste Fototag mit meinem neuen Canon 300 1:4.L IS Objektiv. Freihandfoto da sieht man erst was ein IS leistet.
Der Luchs freute sich wahrscheinlich auch darüber weil er einige Zeit ohne Bewegung so sitzen bleib.
Tierfreigehege 1 Nationalpark Bayrischer Wald.

Kommentare 17

  • Christian Sedlmeier 16. Januar 2011, 20:35

    Eine klasse Aufnahme. Man meint man ist direkt vor Ort.
    Gruß
    Christian
  • Heinz AdlerAuge 9. Oktober 2009, 15:55

    Hallo Peter,
    sehr ansprechende Aufnahme.
    Leider komme ich sehr selten nur mehr in den Nationalpark, früher war es besser da hatte ich
    20-Jahre in GRAFENAU gelebt...
    Gruss
    Heinz



  • Smike 28. Oktober 2008, 18:18

    Eine sehr schöne Luchs-Aufnahme , gefällt mir !!!
    Gruß Smike
  • Gerda Frischknecht 29. August 2008, 7:08

    Ein tolles Foto: Nur schon, dass du den ganzen Luchs erwischt hast, ist ja schwer genug, dann noch mit der passenden Umgebung und in einer hübschen Position. Die technische Umsetzung ist dir auch gelungen.
    LG Gerda
  • Luggi Knobel 5. August 2008, 9:50

    Tolle Aufnahme ...mfg Luggi
  • Martin-Stadler 22. April 2008, 9:11

    Hallo Peter,
    gefällt mir superstark das Luchsbild.
    Vor allem die Schärfe, hat sich gelohnt das neue Objektiv.
    Gruß Martin
  • Daniel Hohenwarter 20. April 2008, 12:01

    Ein absolutes Traumbild!
    Klasse Position und Licht!
  • Brigitte Schrouben 12. März 2008, 20:28

    Sehr schöna Aufnahme. Da stimmt alles.
    Gruss Brigitte
  • Auerbeck Peter 2. März 2008, 13:00

    :
    Hallo Oswald
    Belichtungszeit 1/200
    Iso 400
    Blende 5,6
    Objektiv: canon EF 300mm 1:4 L is
    plus 1,5 Kenko Telekonverter
  • Gassmann Oswald 2. März 2008, 11:34

    Lässig liegt er da. Gelungene Aufnahme. IS ist ja toll!! Mit was für einer Verschlusszeit ist das Foto enstanden??

    Gruß Oswald
  • Ralf Sonnenberger 28. Februar 2008, 6:15

    Hallo Peter,
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Objektiv.
    Da sieht man mal wieder was ein L IS Objektiv von Canon leistet. In der Schärfeleistung ist es brilliant wie man an dein Foto sieht.
    Gratuliere mach weiter so


    MFG
    Ralf und Antje

    Perfekt
    Perfekt
    Ralf Sonnenberger
  • stecker 27. Februar 2008, 4:47

    sieht so aus als ob er grinst :)
  • Lallauretta 26. Februar 2008, 13:47

    Luchse sind meine Lieblingstiere, un dieser hier ist ja ganz besonders stolz und schön! Grüsse aus France von Lallauretta
  • Johann Jauernig 26. Februar 2008, 0:09

    Tolles Foto
    Hab das neue 55 - 250 mit IS von Canon
    Der Stabi bringts voll
    Das beweist du mit diesem Bild
    LG
    Hans
  • Auerbeck Peter 25. Februar 2008, 19:37

    Ist der Bildstabilisator von Canon. Ist bei langen Brennweiten und langen Belichtungszeiten zu empfehlen.
    Gruß Peter