Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dogge Bella


Basic Mitglied, Morschen

Junger Luchs

...im Tierpark Sababurg. Unterwegs mit Antje Görtler.

Leider verstehe ich mich nicht so auf Bildbearbeitung, dass ich den Luchs besser von dem unschönen HG hätte freistellen können.

Kommentare 14

  • Kalk Lutz 11. November 2013, 17:22

    Ich liebe diese Luchse.
    Der Blick vom Luch und diese Fantastische Freistellung sind herrlich.
    Ich bin begeistert!!!!!
    Lutz
  • Ralph Braun 11. November 2013, 9:56

    super.. und so nah

    Gruß
    Ralph
  • Bernd Catman 10. November 2013, 18:36

    In jeder Hinsicht eine absolute Augenweide, gefällt mir AUSGEZEICHNET !!
    LG Bernd
  • Silvia Schattner 10. November 2013, 18:16

    Das hast du doch gut gemacht so! Mit Viveza hättest du den HG mit 1, 2 Klicks noch mehr *beruhigen* können, aber so wie du es hier zeigst ist es vollkommen ok! Neben dem aufmerksamen Blick der Katze gefallen mir die feinen Farben sehr gut ... schön aufgenommen!
    LG Silvia
  • Fotogen-ial 10. November 2013, 17:34

    Der ist ja echt zum Knuddeln :))
    Tolle Aufnahme ist Dir hier gelungen!
  • Gaby Harig 10. November 2013, 17:22

    großes Kino, hervorragend fotografiert , was für ein süßer kleiner Kerl lg gaby
  • Sigrid E 10. November 2013, 15:57

    Ein wundervolles Portrait zeigst du von diesem bildschönen Tier, toll finde ich seinen Blick!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Sigrid
  • bayerlein ute 10. November 2013, 12:40

    so wie es ist,ist es super !
    glg ute
  • © gafel 10. November 2013, 11:13

    Bei der Bildbearbeitung kann ich die leider auch nicht weiterhelfen, aber ich finde die Freistellung ist ok und der junge Luchs ist wunderschön. Besonders gut gefallen mir seine klaren Augen.

    LG Gafel
  • Manfred Kreisel 10. November 2013, 10:39

    ich finde der hg paßt eigentlich ganz gut, ich hätte vielleicht unten etwas zugegeben. Trotzdem ein sehr schönes portrait, von dem blick wird man eingefangen, wirkt sehr intensiv. Gruß manfred
  • Susanne T. 10. November 2013, 10:17

    hier schaut man einfach nicht auf den hg...dein model mit seinen wunderschönen pinselohren ist der hingucker.
    klasse portrait.
    lg susanne
  • Meckys Tierbetreuung 10. November 2013, 9:50

    Diese Pinselohren...ich liebe sie.
    Mir gef#ällt das Foto sehr gut, der Blick fällt sofort auf die Augen....
    KLASSE
    VLG mecky
  • Raimund Samerski 10. November 2013, 9:18

    Schöne Arbeit !
    LG Raimund
  • Nscho-tschi 7 10. November 2013, 9:07

    Was ein bildhübsches Tier
    wundervoll abgelichtet hast Du ihn
    lg Rosi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 138
Veröffentlicht
Lizenz