Zurück zur Liste
Junger Leopard (Panthera pardus)

Junger Leopard (Panthera pardus)

26.699 25

Ayubowan


kostenloses Benutzerkonto, Rotenburg a. d Fulda

Junger Leopard (Panthera pardus)

Wildlife im Sabi Sand Game Reserve (Teil des Krüger- Nationalpark)
Fotografiert im März 2016

Von diesem jungen Leoparden, der hier am Riss im Baum zu sehen ist, hatte ich schon vor einigen Monaten ein Foto eingestellt. Hier ist nicht viel von der Beute zu sehen. Es waren Reste eines Impalas, welches wohl die Mutter gefangen hatte. Die Mutter des Leoparden lag einige Meter vom Baum entfernt und schlief.

Kommentare 25

  • † Reinhard S 15. Juni 2018, 23:13

    Herrlich in Szene gesetzt!
    Viele Grüsse, Reinhard
  • Dominique BEAUMONT 26. Mai 2017, 13:14

    Le jeune léopard commence à prendre des attitudes de félin.
    Bien vu Ute. Très bonne photo!
  • Babs Sch 21. November 2016, 20:17

    +++
    LG Babs
  • Fred Dahms 6. November 2016, 16:16

    Du könntest ein Boch mit deinen hervorragenden Aufnahmen machen. Ein Bild schöner als das andere. Top Serie
    Gruss Fred
  • Lichtmagie 2. November 2016, 8:29

    eine fantastische Aufnahme...
    ich könnte mir denken...
    dass man vor lauter Begeisterung...
    eine kleine Gänsehaut bekommt..
    Liebe Grüße
    Karin
  • Rainer Hebeler 2. November 2016, 8:28

    Hhhmmmm, eine meiner Lieblingskatzen
    Klasse Foto der schönen Katze, tolle Schärfe. Super die Perspektive.
    LG Rainer
  • hans-jakob 1. November 2016, 15:06

    Fantastisches Portrait!!!
    LG hans-jakob
  • Sonja Haase 31. Oktober 2016, 19:42

    Interessant. Ja, da oben kann er in Ruhe fressen! Eine schöne Aufnahme von der hübschen Wildkatze. VG Sonja.
  • Marion Hörth 31. Oktober 2016, 19:28

    Ein herrliches Tier - und ein hervorragendes Foto !!!
    Solche Aufnahmen von Raubkatzen in freier Wildbahn machen zu können muss wunderbar sein !
    Ich freue mich über jedes Deiner superschönen Fotos !
    HG Marion
  • nur Soh 31. Oktober 2016, 9:57

    Hallo Ute
    Herrliche Perspektive
    Tolle Wild live Aufnahme
    LG Helle
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 31. Oktober 2016, 9:33

    Guten Morgen Ute
    So ein Foto wünscht sich jeder Naturfotograf, ein absolutes Highlight, gestochen scharf, da fehkem
    einem die Worte, SPITZE.
    Lg. Wolfgang.
  • Albert Zender 31. Oktober 2016, 8:43

    Sehr schön abgelichtet, hervorragende Perspektive.
    LG Albert
  • † Ushie Farkas 31. Oktober 2016, 3:34

    HERVORRAGEND!!! Liebe Grüße
  • Juli30 30. Oktober 2016, 23:42

    Eine beeindruckende Aufnahme voller Dynamik! Der Blick des Leoparden spricht Bände! Hervorragend in Szene gesetzt mit passender Schärfeebene und in bester Farb- und Lichtstimmung! Gefällt mir sehr gut! LG Julius
  • forgotten Angel 30. Oktober 2016, 23:03

    eine sehr lebendige Aufnahme!! Toller Blickwinkel und eine klasse Wirkung auf den Betrachter!! Eine super Aufnahme!!
    Viele liebe Grüße von Thomas

Informationen

Sektion
Views 26.699
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv ----
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 150.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten