Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin94b


Complete Mitglied, Lübeck

Junger Kordillerenadler

Wildfreigehege Hellenthal / Eifel





Danke Wolfgang für die Korrektur ;-)

Kommentare 10

  • Irene und Nadine 9. April 2013, 15:38

    Den Moment perfekt abgelichtet!
    LG Irene und Nadine
  • Dieter-Klaus Neumann 5. April 2013, 21:58

    Super die Aufnahme!!!!!!!!!!!

    Gruß
    Dieter-Klaus
  • Gaby Harig 5. April 2013, 12:49

    Ober " Adler " Geil, bin schwer begeistert, TOP in allen Belangen lg gaby
  • H.D. G. 5. April 2013, 9:25

    Welch ein Portrait, Klasse.

    Gruß Dieter
  • Schnecke 61 5. April 2013, 8:50

    eine geniale Aufnahme !!
    Respekt !
    lG Claudia
  • Wolfgang Holtmeier 4. April 2013, 22:42

    ich war nur gerade am rätseln . . . 800mm . . . ich hatte mal als die jungsvon canon da waren die chance, alle linsen auszuprobieren . . . und da musste ich reichlich abstand einhalten :D
  • Martin94b 4. April 2013, 22:38

    Hallo Wolfgang,

    Danke für die Korrektur ;-)
    Der Adler saß vor den kleinen Hütten direkt links neben dem Hauptgebäude. Ich stand natürlich auf dem Weg zwischen den Absperrungen. Das Bild ist etwas Ausschnitt-vergrößert.

    Gruß, Martin
  • Wolfgang Holtmeier 4. April 2013, 22:30

    Mach aus dem Kaiseradler mal nen jungen Kordillerenadler. :)

    Tolles Portrait - 800 mm . . . . wo hast du denn gestanden :D ?
  • werner 1957 4. April 2013, 21:05

    Wow bei 800mm stelle ich mir gerade vor wo du wohl gestanden hast,gefällt mir außerordentlich gut.
    VG Werner
  • 19king40 4. April 2013, 20:12

    Exzellentes Foto
    LG Manni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Fauna
Klicks 333
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 400mm f/2.8L + 2x
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 800.0 mm
ISO 1250

Öffentliche Favoriten 1