Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
584 6

Jutta H.


Pro Mitglied, Harz (Niedersachsen)

Junger Kolkrabe

Als sehr intelligent, lernfähig, aber auch verspielt gilt der Kolkrabe, der in Freiheit etwa 20 Jahre alt werden kann.

Kommentare 6

  • Katzerl 18. September 2014, 22:11

    ein wunderschöne Bild!
    ich liebe diese schlauen u. pfiffigen Vögel..
    LG Hanni
  • Wolfgang Speer 2. Juli 2011, 21:31

    Klasse gemacht !!!
    LG Wolfgang
  • alexander malinka 2. Juli 2011, 17:04

    Eine wunderbare Aufnahme Jutta !!
    Herrlich wie das Gefieder schimmert und man kann viele Details erkennen -- Top !!

    LG Alex
  • Günter Ludewigs 2. Juli 2011, 16:34

    Prächtig sieht er aus mit dem changierenden Gefieder.
    Haltung und Blick allerdings deuten doch darauf hin, dass er nicht so ganz einverstanden ist, von Dir fotografiert zu werden.
    Prächtig ist auch Deine Aufnahme.
    Liebe Grüße
    Günter
  • Ilse Probst 2. Juli 2011, 14:15

    Eine sehr vertraut wirkende, wunderschöne Aufnahme. Sicher ist er nicht das erste Mal in Deiner Nähe. Er sieht so sauber und so blank aus, jede Feder ist deutlich zu erkennen. Ein wunderbares Tierportrait.
    Liebe Grüße Ilse
  • Reinhardt II 2. Juli 2011, 13:26

    Ich mag diese Schwarzen Gesellen ****
    LG Reinhardt

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 584
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S10
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/270
Brennweite 21.3 mm
ISO 100