Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Lequen


Free Mitglied, Taunusstein

Junger Kauz

immer wieder faszinierend diese kleinen Eulen,

Kommentare 9

  • Pascal Steinberg 12. März 2013, 14:25

    Klasse Bild vom Kautz in guter Schärfe mit schönen Details


    Lg Pascal
  • Dr. Andreas Schüring 12. März 2013, 8:47

    Moin,
    sehr schönes Steinkauzbild, die absolute Schärfe in den Augen ist bei den Käuzen sehr schwierig. Es ist übrigens kein Jugendgefieder. Die Bildgestaltung ist wie immer top.
    Beste Grüße
    Andreas
  • Ben BL 11. März 2013, 22:33

    Sehr schön!
    Ben
  • Eric-Achim Fischer 11. März 2013, 21:55

    Wunderbar !

    LG Eric
  • Wilfried Münster 11. März 2013, 21:06

    du hast vollkommen recht, einmalig schön. ich beneide dich wegen dieser begegnungen. das muss unheimlich schön sein.
  • Marko König 11. März 2013, 17:47

    Klasse Portrait!
    Viele Grüße,
    marko
  • Marion Weeke 11. März 2013, 17:04

    Fantastische Aufnahme in perfekter Qualität, die Augen sind einfach DER Hingucker - gefällt mir sehr.

    LG,

    Marion
  • Christiane Calmbacher 11. März 2013, 16:52

    Tolles Foto, ist Dir da gelungen super Schärfe und die augen kommen toll zur Geltung.

    Liebe Grüße Christiane
  • Katrin-Maria 11. März 2013, 16:48

    Ein sehr schönes Kauz-Foto zeigst Du hier. Beeindruckt bin ich von den großen, ausdrucksstarken
    Augen. Die fotografische Schärfe ist Dir sehr gut gelungen und ich betrachte mir gerne die vielen, kleinen
    Details des Federkleides.
    Dieses Foto verdient von mir "5 TOPS" mit ***** !!!
    Viele Grüße
    Katrin-Maria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Steinlkauz, Athene
Klicks 1.266
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv AF-S Nikkor 600mm f/4D IF-ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 600.0 mm
ISO 640