Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Mickan


Free Mitglied, Leipzig

Junger Hase schnuppert an Zweig

Fotografiert am 23.10.2004, morgens.
Ein Junghase (ca. 11 Wochen alt) schnuppert an einem Zweig. So was machen Hasen gerne. Meistens knabbern sie dann davon auch etwas ab.

Pentax *istD, Brennweite 70mm, Blende 4.0, 1/30sec., ISO 400

Kommentare 3

  • Frank Mickan 31. Oktober 2004, 12:35

    @Holger, Claudia:
    Er sieht mich wohl nicht als Gefahr an, da ich seinen Lebensweg fast täglich verfolgt habe, seit er "geschlüpft" ist. Auch schon als er gesäugt wurde, war ich immer recht nah dran.
  • Claudia Q. 31. Oktober 2004, 11:59

    Hi Frank,
    feine Aufnahme !
    Der Hase kennt Dich schon, oder warum blieb er so schön sitzen ;-) ?
    lg claudia
  • Holger aus HRO 31. Oktober 2004, 11:16

    schön erwischt!
    Da bist Du ja ordentlich dicht rangekommen.
    Aus dem Auto oder warst Du in einem Versteck?
    Gruß Holger