Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Junger Grauer kontrolliert alten Grauen bei der Arbeit...

Junger Grauer kontrolliert alten Grauen bei der Arbeit...

304 5

Jürgen Dietrich


Pro Mitglied, Berlin

Junger Grauer kontrolliert alten Grauen bei der Arbeit...

Das muß wohl erklärt werden:

Das Bild nehme ich zur Zeit als Desktop-Bild meines PC`s,so dass der junge Graue den alten Grauen bei der Arbeit kontrolliert...(?!)

(Diese Nahaufnahme eines Graureihers konnte entstehen,weil das Schilf noch recht spärlich und somit durchsichtig ist,solche Gelegenheiten hat Mensch im Sommer nicht mehr)

Kommentare 5

  • Christa Leuschner 20. August 2008, 21:38

    Ein unglaublich schöner Schnappschuss. Normalerweise ergreifen die Reiher gleich die Flucht. Du hast tatsächlich außerordentliches Glück gehabt,
    ihn so toll zu erwischen und bestimmt lange auf diese
    Gelegenheit gewartet. Gratuliere zur grandiosen Aufnahme.
    LG Christa
  • Veronika A. 7. Mai 2008, 19:51

    Ein sehr gelungenes Portrait von dem Graureiher. Dass es ein Jungvogel ist, habe ich von Dir gelernt :-). Die Schärfe ist genau richtig und der unscharfe Hintergrund
    ist klasse.
    LG Veronika
  • B. Walker 7. Mai 2008, 5:56

    Diesen stechenden Blick immer vor Augen, da kann ja der "alte Graue" eigentlich nichts mehr falsch machen! ;-)
    LG Bernhard
  • Claire Werk 6. Mai 2008, 22:47

    Wunderschönes Portrait, sehr gelungen.
    Danke an das Schilf.
    LG Claire
  • Frank Gandraß 6. Mai 2008, 20:01

    Klasse Portrait, mit der richtigen SChärfe. Ich hoffe er ist mit deiner Arbeit genau so zufrieden, wie ich beim betrachten dieser Aufnahme.

    Gruß Frank