Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
308 3

Wolfgang Stadler


Free Mitglied

Junger Gepard

Aufnahme entstand im Tiergarten Schönbrunn, Canon EOS D30 ISO 200 Blende 6.7 Belichtungszeit 1/350 sec.

Kommentare 3

  • Bernd Kleinschmidt 12. Januar 2002, 17:35

    Hallo Wolfgang, kann es sein, dass du den Bildausschnitt bewusst so gewählt hast, weil rechts noch irgendetwas "störendes" war...?
    Mir gefällt's jedenfalls auch so, weil der Gesamteindruck überzeugt.
    Gruß, Bernd
  • Martina Schwencke 12. Januar 2002, 11:06

    Klasselicht, das gefällt mir gut. Dazu der passende Hintergrund. Muss aber Don und Kurt recht geben... der Gepard klebt zu sehr am rechten Bildrand. Vor allem, weil er auch noch in diese Richtung schaut.
    Viele Grüße, Martina
  • Don Wolf 12. Januar 2002, 10:52

    Es wäre wirklich ein schönes Foto, wenn du nicht auf der rechten Seite zuviel abgeschnitten hättest.
    Schön schärfe, tolles Motiv.
    ciao
    DonWolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz