Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juan


World Mitglied, Einigen bei Thun

junger Geck im Gehege..

hat sich für Euch speziell schön frisiert..

Kommentare 23

  • fotoallrounderin 1. Dezember 2012, 18:36

    -:)) zeig mir mal den schönen hintern....und siehe da er tats..... dann sah man sein hinterkleid, das aus federn angereiht.... sicher an seine frau geweiht....
    pic: die sichtweise zeigt, dass er dirch die aufnahme fast ein "unförmiger" körper besitzt ... super foto.
    lg rosalie
  • Margot Bäsler 29. November 2012, 17:52

    Eine klasse Perspektive - und die Haltung des Flamingos ist einfach super.
    :-))
    ---LG Margot---
  • Adolf Zibell 29. November 2012, 0:34

    Großartig......
    diese feine Perspektive!
    Gruß Adolf
  • Wolfgang Bazer 28. November 2012, 10:48

    Ein schönes Hinterteil hat der Geck...
    LG Wolfgang
  • Ushie Farkas 28. November 2012, 1:19

    lach!!! BESONDERS SCHÖN!!! Gruß Ushie
  • Gabi Paubandt 27. November 2012, 19:47

    Ein schöner Rücken kann auch entzücken.
    Gruß Gabi
  • MariaSch 27. November 2012, 19:41

    Ein sehr schönes Bild, du hast eine tolle Situation aufgenommen!!!
    LG Maria
  • Peter Arnheiter 27. November 2012, 19:27

    Ein hervorragendes Bild ist Dir hier gelungen, Juan, sowohl was die Kontrasten und die Harmonie der Farben angeht als auch bezüglich Freistellung und Bildgestaltung. Da kann ich nur sagen: Hut ab ... nicht nur wegen der schönen Frisur!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • um-art 27. November 2012, 19:23

    Hübsch!
    LG
    um-art
  • Ingrid Schagemann 27. November 2012, 19:11

    So eine tolle Frisur, das muss ich mir speichern ! Gruß Ingrid
  • Makrodoro 27. November 2012, 17:39

    Wow! Welche Pose und Schärfe! Und toll mit den feinen Lichtpunkten im HG.
    Liebe Grüsse, Doro
  • Wolfram Pesla 27. November 2012, 17:05

    feinste Qualität
    die mir immer so an deinen Aufnahmen gefällt
    lg wolfram
  • Mannus Mann 27. November 2012, 15:53

    Ob uns aber so ein Federkleid steht?
    Das kann ich nicht glauben.
  • warei 27. November 2012, 13:48

    Ganz wunderbar, Juan.
    LG Waltraud
  • dörte r. 27. November 2012, 11:48

    *schmunzel...* - er zeigt uns seine "gestylte" rückansicht.... - ein herrliches bild, juan.
    liebe grüsse, dörte

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv ---
Blende 4.7
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 171.0 mm
ISO 400