Zurück zur Liste
Junger Gast beim Internationales Pfingstjugendtreffen  in Gelsenkirchen 2001

Junger Gast beim Internationales Pfingstjugendtreffen in Gelsenkirchen 2001

1.028 3

Addy Zorko


kostenloses Benutzerkonto

Junger Gast beim Internationales Pfingstjugendtreffen in Gelsenkirchen 2001

Die internationalen Pfingstjugendtreffen finden alle 2 Jahre statt und sind eine fantastische Gelegenheit, Menschen zu fotografieren und vor allem kennenzulernen.

Dieses Jahr ist es am 7./8. Juni im Revierpark Nienhausen in Gelsenkirchen. Wer auch Lust dazu hat, kann mich einfach anmailen.

Kommentare 3

  • Silvia Bürger 19. Mai 2003, 12:38

    Ein sehr einfühlsames Porträt.Mich stört der Schatten auf den Augen nicht.So sticht das weiß besonders hervor und das gefällt mir richtig gut.
    LG Silvia
  • Jutta Schär 17. Mai 2003, 18:56

    ausdrucksstarke Augen, der Schatten ist schon etwas schade, aber wegen der Augen allein lohnt sich dieses Bild, bei dem mir auch der Ausschnitt sehr gut gefällt
    lg jutta
  • Detlef Rudolf Braun 2. Mai 2003, 18:24

    Schade, da hätte man ein Meisterfoto draus machen können. Aber es ist gleichwohl eine schöne Erinnerung und vielleicht der Beginn einer guten Portriatfotografie.
    Der Titel passt nicht, denn das Bild zeigt nicht das Treffen.
    Detlef