Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

blickpunktnatur


Free Mitglied, Ehringshausen/ Hessen

Junger Gartenrotschwanz auf dem Gartenzaun

Das Bild ist wenige Wochen alt. Die jungen Rotschwänze von einer späten Brut waren kurz nach dem Ausfliegen fast handzahm, so dass dieses Bild aus kurzer Entfernung möglich wurde.

Kommentare 3

  • ConnieBu 15. Oktober 2013, 17:39

    Ein super-klasse Foto ... unglaublich, dass sich der Nachwuchs noch so "spät im Jahr" dort einstellt. (wieder was gelernt).
    Mit Grüßen
    Connie
  • Marion Stevens 15. Oktober 2013, 10:20

    :-)
    Noch ein wenig zerzaust schaut es aus, das Vögelchen; dank deiner Schärfe erkennt man fast jedes einzelne Federchen -gut gemacht!
    Marion
  • run with the wolves 14. Oktober 2013, 21:22

    So schön habe ich die jungen Rotschwänze noch nie erwischt. Hier hat sich der Kleine wirklich photogen präsentiert. Super Aufnahme!
    VG Gerald