Zurück zur Liste
Junger Fliegenpilz

Junger Fliegenpilz

1.979 7

Wolfram Schmidt


Premium (Complete), Meisdorf / Falkenstein/Harz

Junger Fliegenpilz

... im letzten Abendlicht.

aufgenommen mit einem Flektogon 2,8/65 (Pentacon Six) + Adapter

Kommentare 7

  • Christian-Schmidt 14. November 2013, 22:37

    Wieder ein sehr interessantes Bild von Dir - mit dieser geringen Schärfentiefe und das "letzten Abendlicht" was erfahrungsgemäß schnell vorbei sein kann.
    VG Christian
  • InBu 12. November 2013, 12:21

    Wow ein hervorragendes Foto, vor allem das Bokeh ist sehr schön zu dem Pilz und macht es besonders. LG Ines
  • Philomena Hammer 12. November 2013, 9:07

    das gefällt mir total gut.
    LG
  • Moonshroom 12. November 2013, 7:49

    Aha, es gibt noch anderes Altglas mit dem man fotografieren kann, auch nicht schlecht! :)
    Ich habe den Altglasvirus ja auch, so gefällt mir dein Altglasbild freilich auch gut :)
    Nur unten geht's bissl knapp zu und der Pilz könnte für meinen Geschmack auch noch etwas weniger mittig platziert sein.
    VG --- Bernd
  • limited edition 12. November 2013, 7:46


    Ja, das Licht im HG verzaubert das ganze Bild.
    Fast könnte man den Fliegenpilz weglassen. ;-)
    LG Netti
  • Heike Engelhart 12. November 2013, 6:43

    Farben und Schärfeverlauf gefallen mir hier wunderbar. Schönes Foto.
  • 19king40 11. November 2013, 23:07

    Gefällt mir.
    LG Manni

Informationen

Sektion
Ordner Nahaufnamen / Makros
Views 1.979
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv ---
Blende 1
Belichtungszeit 1/15
Brennweite ---
ISO 100